Kontakt
SubSlider
SubSlider
SubSlider

RZB
Wir sind Ihr RZB-Fachpartner in Rheine und Umgebung.

RZB

Qualitätsstandards zu erfüllen, ist eine Pflicht. Wir übernehmen die Kür. Qualität bedeutet für uns, keine Kompromisse einzugehen. Wir arbeiten präzise, verantwortungsvoll und lösungsorientiert. Wer täglich mehr als 20.000 hochwertige Lichtwerkzeuge fertigt, kann deren konstante Qualität nur durch einen maßgeblichen Faktor garantieren: Dem eigenen Anspruch, der Perfektion so nahe wie möglich zu sein.

Wie das Produkt, so sein Weg: Vom Wareneingang über Fertigungskontrollen und Langzeitprüfungen bis hin zur Logistik und dem After-Sales-Service wird jeder Prozessschritt streng kontrolliert, kontinuierlich optimiert, und wenn es die Umstände erfordern, auch neu definiert. Mit der DIN ISO 9001 Zertifizierung dokumentieren wir bereits seit 1996, dass diese Schritte jederzeit höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Die Bereitschaft, Gutes noch besser und Wirtschaftliches noch effizienter zu machen, begründet seit jeher unseren Erfolg – und lässt uns nicht nur Standards erfüllen, sondern weltweit Maßstäbe setzen.